* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     WoW-VidZ
     Mein Haustier
     Fun-Videos
     Froinde
     Songtexte
     Musikvideoz

* Links
     Stupidedia
     Bilder upload






Jo, hier lischd i mol mei Froinde uff:

Do wär zum eine de Sascha, mein alda kolleg. mir kenne uns bestimmt 8 Joar. Hen zamme viel scheiß gemacht, von Pokémon, , als wir 11-12 ware, bis hin zum Abhänge in de Kombe und illegale, hier nicht zu erwähnenden Handlungen. Ge´? Sasche^^ Lan-Party mit nächtlichen ... jo, des ware Zeiten^^

Dann wär da noch de HaPe, der alte Metal-head. Tii hat sich jo von ihm getrennt, . Mir kenne uns jo aus de Feuerwehr und was der mal noch für ne Phase hatte will ich lieber geheim halten :P

Und de Haaassssiii, der alte Raucher mitm Urwald uff de Boi und mit seinem alde Schrottroller (hat scho ne gewisse Zeit nen Neue :D)^^ :P

Hajo und de ScholzKe, der Musiker. hat jo ne Band und geht au voll ab mit seller wünsch euch noch viel Erfolg :D is au in de Feuerwehr aktiv (Jugend)

dann wär do de Dennis, de Schlofer^^ pennt oft oder regelmäßig im Unterricht^^ und hat sich en neues Audo gekaft. die dreggsau^^ HF mit dem Ding :D

auch den Carsten Fiedler will i ned vergessen. In de Schul im Labor labern ma gern mol scheiß und mache au gern quatsch^^ alder Ossi du^^

dann wäre da noch die Päddü, s kleine Monschda. die is lieb wie sau

ajo, da sin ma dabei. ´s kleene Tinsche, die kennsch über de Hape. Liebes kleines Mädel /Ironie off :p. ne echt is ne liebe ;D

und dann is da noch der Club der Nuppels!
Mitglieder:

Rogutos aka Julian: aaaaaaaaaaioooooouuu wa?^^
Téla aka Stefan: dub dub dudu ;D
Archas aka Thomas W: imba tank!
Powershare aka Matze: öh ja, ex- T4-Tank wa^^
Marvin aka ???
Hirosh aka Patrick: ajo der päderik, Schami kollg
Raliad aka Benjamin: Flamer aus Leidenschaft!
Barossa aka Benjamin B: Bruder vom Rogu

NUPPELCLUB für immer



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung